Neuroscience trifft Sales


Keine LeiDfäden mehr, heute brauchen wir Drehbücher. Im Vortrag werden Sie schnell selbst erkennen, dass es gar keinen Verkauf gibt ohne vorab einen Kaufprozess bei ihren potentiellen Kunden und Konsumenten herzustellen. Sie werden erkennen, wie ein Mensch eine Wahlentscheidung im Gehirn trifft und welche Auswirkungen dies auf den zeitgemäßen Vermarktungsprozess hat. Sie erlernen die „7A`s“ der modernen und zeitgemäßen Vermarktung, Sie erkennen wie Sie weg kommen vom klassischen Verkauf zu einem echten innovativen Kaufprozess. Die altbekannten Verkäufertools haben ausgedient. Heute geht es um die Aktivierung von Menschen.

Die Bilder, Beweise und Erläuterungen zu den Wahl- und Kaufprozessen von Menschen aus dem funktionellen Magnetresonanztomographen wird Sie begeistern. Sie werden selbst erkennen, was zu tun und zu unterlassen ist, damit ein Mensch überhaupt eine Kauf- oder Wahlentscheidung treffen kann. Seine Beweiskette ist neurowissenschaftlich begründet. Als Mitglied der „Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement“ beweist Karsten Brocke anhand von echten Aufzeichnungen aus dem FMRT (funktionelle Magnetresonanztomographie) welche Art der Kommunikation, welche Bilder und welche Tätigkeiten von Verkäufern zu tun und/oder zu unterlassen sind, damit ein Mensch überhaupt kaufen kann und will.

Echte Innovationen und keine "Nachplapperei" von altem und bekannten Wissen - eine echte Inspiration. Freude, Spaß, Lockerheit und viele "AHAEffekte" aus der modernen Hirnforschung und echte Inspirationen prägen diesen Vortrag. Maslow ist tod und seine These der „Bedürfnis-Pyramide“auch.


Ihr Nutzen:

• Sie erkennen selbst, was zu verändern ist im Verkaufsprozess und wie Sie ein Kaufanreger werden.
• Sie hören auf Menschen zu überzeugen und begreifen, dass Menschen sich selbst überzeugen müssen.
• Sie verstehen wie Menschen menschlich aktiviert werden können, selbst Entscheidungen zu treffen.
• Sie lernen die Aktivierungsfragen kennen und können sie sofort nutzen.
• Sie wissen, welche Kommunikation im Kaufprozess funktioniert und welche nicht mehr.
• Sie erhalten Wissen aus der Neurowissenschaft aus erster Hand.
• Sie erleichtern sich Ihren Verkaufsprozess und schaffen echte, sofort nachvollziehbare und umsetzbare Erfolge.
• Sie erkennen, dass Sie ihre Authentizität behalten dürfen.

 

Ergänzungstipp - Das Buch "Wenn du siegen willst, lass andere gewinnen"

Sind Sie Fast Food Fan? Wirklich? Okay - dann richten Sie Ihre Aufmerksamkeit bitte schnell woanders hin! Denn dieses Buch ist Vollwertnahrung - ein Arbeitsbuch des Erfolgs, dessen Inhalt gut gekaut und verdaut sein will; es wird kaum „runter gehen wie Öl“! Weil: „Der Honig des Wissens findet sich am Dornenzweig der täglichen Arbeitspraxis“. So sagt es der Autor Karsten Brocke. Und er sagt die Wahrheit. Die findet sich oft auch zwischen den Zeilen. Tricks tragen ja nicht weit - sie sind schnell abgenutzt.

Haben Sie eine geeignete Perspektive und Strategie? Elementare, orientierende Hinweise liefert Ihnen der Top Handelsmanager Frank Rehme, Karsten Brockes Gastautor in diesem Buch. Seinen Beitrag finden Sie am Schluss dieses Buches. Doch empfehle ich Ihnen, Ihre Lektüre ruhig am Ende zu beginnen. Dann aber - bestens eingestimmt - beherzt hinab steigen in den tiefen Brunnen der Details. Dort finden Sie die Quelle Ihres Erfolges.

 

Jetzt bestellen
www.karsten-brocke.de verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.